Zurück

25 JAHRE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

THOMAS REMY WIRD FÜR LANGE ZUSAMMENARBEIT GEEHRT

Die Nachfrage nach Industrierobotern wächst stetig, sodass wir die Anzahl unserer Mitarbeiter in den letzten Jahren fast verdoppeln konnten. Um langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue und Solidarität zu danken, werden jedes Jahr die Jubilare geehrt. In diesem Jahr durften wir uns erstmals bei einem Kollegen für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken.

Thomas Remy startete 1996 seine Karriere bei KOCH und leitet mittlerweile das Team der Servicetechniker E. Ulli Koch, Geschäftsführer der KOCH Industrieanlagen GmbH, betonte: „Wir schätzen uns sehr glücklich einen solch erfahrenen Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben. Gerade in schwierigen Zeiten, wie der Corona Krise, wird der Zusammenhalt des Teams dadurch noch einmal mehr gestärkt.“ Die Ehrung fiel, ähnlich wie im letzten Jahr, aufgrund der Corona Bestimmungen leider kleiner aus als sonst. Dennoch trübte dies die Freude über einen Glaspokal und ein Präsent nicht.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unserem Kollegen Thomas Remy (im Foto in der Mitte, zusammen mit Ulli Koch, links und Kai Höfer, rechts, Abteilungsleiter Service) für die langjährige Zusammenarbeit bedanken.