LANGJÄHRIGE MITARBEITER GEEHRT

EHRUNGEN FÜR 10 UND 20 JAHRE FIRMENZUGEHÖRIGKEIT

Industrieroboter sind aus den Produktionshallen weltweit nicht mehr weg zu denken und die Anfrage danach wächst stetig. Daher konnten wir die Anzahl unserer Mitarbeiter in den letzten 5 Jahren fast verdoppeln. Um Solidarität und Treue zum Unternehmen besonders zu würdigen, werden jedes Jahr die Jubilare geehrt. In diesem Jahr gibt es ein 10-jähriges Jubiläum und gleich vier Mitarbeiter, die bereits seit 20 Jahren im Unternehmen beschäftigt sind.

Die diesjährige Ehrung fiel allerdings kleiner aus als in den Vorjahren. Aufgrund der Corona Pandemie fand die Übergabe der Urkunden nicht wie gewohnt während des jährlichen Gesamtteammeetings statt, sondern in kleiner Runde. Geschäftsführer Ulli Koch betonte in seiner Ansprache, dass die Feierlichkeit im größeren Rahmen bei nächster Möglichkeit nachgeholt wird. Er hob weiterhin hervor: „Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, seinem Arbeitgeber so lange treu zu sein.“ Im Hinblick auf die Corona Krise machte er klar: „Ein gut funktionierendes Team ist essenziell, um gemeinsam auch schwierige Situationen zu meistern.“

Wir danken auch an dieser Stelle unseren Kollegen Klaus Huke, Ludwig Scherag, Andreas Puderbach, Peter Heuser und Tina Persy (im Foto von links nach rechts mit Geschäftsführer Ulli Koch) für die langjährige Zusammenarbeit.