KOCH ROBOTERSYSTEME MÜNCHEN GMBH & CO. KG

SPEZIALIST FÜR DIE CONVERTING-INDUSTRIE

Die KOCH Robotersysteme München GmbH & Co. KG, gegründet am 20.03.2007 durch Dipl.-Ing. Jan-H. Röseler und Ulli Koch, vertreibt das gesamte KOCH Leistungsspektrum – von der Lösungsentwicklung über die Realisierung bis hin zum After Sales Service – in Süddeutschland, und Österreich. Zudem ist Jan-H. Röseler Produktmanager für Lösungen in der Converting-Industrie (Verarbeitung flexibler Materialien, wie Papier, Film, Folie und Vliesstoffe) weltweit.

Zitat von Jan-H. Röseler zur Gründung: „Bereits während meiner Zeit als freier Planungsingenieur habe ich gemeinsam mit KOCH in Dernbach weltweit Automationsanlagen – speziell für die Converting-Industrie – konzipiert und realisiert. Die konstante Zunahme an Anfragen und Aufträgen machte es irgendwann zur logischen Konsequenz, diese erfolgreiche Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben.

Mit seinem langjährigen Know-how in der Converting-Industrie ist Jan-H. Röseler seit nun mehr als 12 Jahren kompetenter Ansprechpartner für kundenspezifische, zukunftsweisende Gesamtlösungen, wenn es um Handling, Verpacken und Palettieren durch Roboter sowie Automationslösungen in der Converting-Industrie weltweit geht.